有没有早晨起床后歌词 Helene Fischer : Es gibt keinen Morgen danach海伦费舍尔:有没有早晨起床后 Das es Zufall gibt, war mir nie so klar有机会的,我从来没有这么清楚 Wie an den Samstagabend, Du kamst mir viel zu Nah截至周六晚上,你来我太靠近 Du bist immer noch Dieser Wahnsinnstyp你还在疯了这种类型的 Und leider immer noch, nur in Dich selbst Verliebt而且,不幸的是,仍然在爱的只有自己 Es gibt nie mehr einen Morgen danach从未有一个早晨起床后 Will in den Flammen der Nacht , nie wieder frieren火焰之夜,永远不会再冻结 Flieg nur weiter bunter Vogel im Wind飞在风中的只有更丰富多彩的鸟 Will deine Flügel bestimmt nie wieder spüren你的翅膀从未打算再次感受 Tanz ein letztes mal, Heute Nacht mit mir最后一次跳舞,今晚跟我 Die Erinnerung bleibt, es war Schön mit Dir内存仍然存在,这是对你很好 Dieses weißt Du noch, ist noch immer da您知道这一点,但仍然存在 Ich hab´s nie bereut denn es war Wunderbar我从来没有后悔过,因为它是美好的 Schau mich nicht so an, mir wird Kalt und Heiß看着我,这让我冷,热 Doch ich geh allein, weil ich einfach weiß但我会独自去,因为我只是做 Es gibt nie mehr einen Morgen danach从未有一个早晨起床后 Will in den Flammen der Nacht , nie wieder frieren火焰之夜,永远不会再冻结 Flieg nur weiter bunter Vogel im Wind飞在风中的只有更丰富多彩的鸟 Will deine Flügel bestimmt nie wieder spüren你的翅膀从未打算再次感受 Tanz ein letztes mal, Heute Nacht mit mir最后一次跳舞,今晚跟我 Die Erinnerung bleibt, es war Schön mit Dir内存仍然存在,这是对你很好 Flieg nur weiter bunter Vogel im Wind飞在风中的只有更丰富多彩的鸟 Will deine Flügel bestimmt nie wieder spüren你的翅膀从未打算再次感受 Tanz ein letztes mal, Heute Nacht mit mir最后一次跳舞,今晚跟我 Die Erinnerung bleibt, es war Schön mit Dir内存仍然存在,这是对你很好 |